Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/atalante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ok, man ist ja darauf vorbereitet, dass der Strom bei so einem Sturm und in der Gegend ausfallen könnte.
Ich finde nur drei mal am Tag und dann min. für 30 min ist zuviel. Es ging ja auch noch wenn der Strom so gegen 11.30 weg war, da ist hell, da kann man normal lesen, aber nach 7 Uhr ist doof.
Ich hab vorallem, und das macht mir richtig sorgen, jetzt schon ne Routine bei Stromausfällen, so viele wie wir diesen "Winter" hatten.
Ich finde blind die Kerzen mit denen man lesen kann und die passenden Streichhölzer. From Hell lese ich fast nur bei Stromausfällen, was richtig bescheuert ist, und da hab ich jetzt schon 11 1/2 Kapitel gelesen, aber nur 3 Kapitel wenn Strom da war.
Ich hasse die Eifel manchmal einfach zutiefst.
19.1.07 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung