Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/atalante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Führerschein *zitter*

Am Montag fang ich dann im Ernst mal mit meinem Führerschein an. Wird so ein niedliches 2-Wochen intensiv Programm, wo man morgens um 9 Uhr anfängt und abends um 18.30 Uhr fertig ist, natürlich mit Mittagspause.
Nachdem ich das jetzt fast vier Jahre erfolgreich vor mir hergeschoben hatte, fängt das als wirklich an. Nicht so als ob ich Angst hätte, nein es entwickelt sich langsam Panik.
Ich hab zwar schonmal für die Theorie gelernt und die sitzt jetzt auch so halbwegs, aber Auto fahren ist dann in der Praxis doch was anderes. Die Probleme fangen ja schon an wenn ich nur Schrittgeschwindigkeit fahren soll, da hab ich schon das Gefühl alles falsch zu machen und das Auto zu schrotten, aber das dann auch noch in schneller und mit anderen Fahrzeugen in der Nähe wird erstmal der Horror. Ich hoffe einfach mal das sich das (hoffentlich) schnell legt.
Ich muss den Schein einfach beim ersten Anlauf schaffen, ich bekomme mich doch nie wieder aufgerafft den nochmal zu versuchen.
Wenigstens muss ich das nicht alleine durchstehen, sondern mach den mit Nadine zusammen. Also zwei durchgeknallte Nervenbündel zusammen, aber wenigstens seh ich sie dann mal wieder öfter als nur ein/zweimal im Monat.
2.3.07 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung