Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/atalante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Butterflys Are Passive Aggresive

Also das Konzert gestern war unumstritten das beste wo ich diese Jahr war. Lotta stand in der zweiten bis dritten Reihe rum, mittig vor der Bühne, sprich ich hatte einen grandiosen Blick auf alles und stand direkt vor Ben Kweller :D
Die Vorband, die eigentlich ganz gut waren nur weiß ich nicht wie die heißen, hat pünktlich um 21.00 Uhr angefangen zu spielen. Waren so um halb fertig und dann kam erstmal wieder das kreative : ne halbe Stunde Bühne umbauen. Dann wurde es dunkel und dann *trommelwirbel* kam in einer stylishen Rocker-pose Ben auf die Bühne natürlich nebst Band :D Rausgekommen aus dem Laden in ich um 0.17 Uhr :D Will heißen der hat, mit Zugaben, mehr als 2 Stunden gespielt. Ben hat dann auch alle Lieder gespielt die man so vergöttern kann bei ihm. Ich meine hatte ja auch Zeit. Ich mag ja besonders die Songs wo man dann wenigstens mal zu etwas Bewegung kommt, ich war also von 'The Rules' usw. war ich sehr begeisert. Er hat auch auf Zuruf gespielt, was zu so tollen Problemen geführt hat wie: " I Never play 'Lizzy' with the full band, but we try it now" aber ja das hat natürlich auch geklappt. Wobei bei dem Song haben der Basser und der Gitarrist mal kurz die Instrumente getauscht, dann klang das auch besser.
Ich hab ganz viele tolle Bilder gemacht, war ja auch niemand vor mit der stören konnte und hab sogar ein Pleck von Ben Kweller bekommen *stolzbin* das klebt jetzt schön an meinem Schrank. Ne Playlist wäre mit zwar lieber gewesen, aber besser als garnix.
Ach Endorphine sind schon was schönes.

 

Die Vorband:

Ben Kweller:

 

und seine Band:

13.11.06 16:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung